schriftk.jpgschriftg.jpg
Schriftgröße ändern
News-Ticker
10.03.2016

Hortkinder mehr...


10.05.2015

Rolf Keil mehr...


09.05.2015

Städtebautag mehr...

Aktivitäten
17.04.2013

Nestel- Demenzdecken mehr...


02.04.2013

Waldpark Grünheide mehr...


30.03.2013

St. Laurentius Kirche Auerbach mehr...

10.12.2013

Am 10.Dezember fand im Gasthof "Grünes Tal" in Brunn die weihnachtliche Mitgliederversammlung der Auerbacher CDU statt. Nachdem der Vorsitzende Leonhard Hakuba die Gäste begrüßte und einen kurzen Abriss zum zurückliegenden Jahr gab, stimmte der Auerbacher Barde Ekkehard Glass in die vorweihnachtliche Atmosphäre ein. In der ihm eigenen Art interpretierte er Weihnachtslieder vom Mittelalter bis heute. Bei den jüngsten sangen viele Gäste mit , was aber nicht nur der Tatsache des zuvor verabreichten Glühweines geschuldet war. Es war ein sehr schöner Abend, darüber bestand Einigkeit.

1 Weih 101213 3 Weih 101213b