schriftk.jpgschriftg.jpg
Schriftgröße ändern
News-Ticker
10.03.2016

Hortkinder mehr...


10.05.2015

Rolf Keil mehr...


09.05.2015

Städtebautag mehr...

Aktivitäten
17.04.2013

Nestel- Demenzdecken mehr...


02.04.2013

Waldpark Grünheide mehr...


30.03.2013

St. Laurentius Kirche Auerbach mehr...

26.05.2014

Wahl 2014

Mit großer Spannung verfolgten wir am Sonntagabend das Eintreffen der Wahlergebnisse der einzelnen Wahlbezirke unserer Stadt. Die Ergebnisse änderten sich laufend, mal war die FDP drin, mal draußen, mal hatte die CDU 10, mal 12 Sitze. Gegen 22.30 Uhr stand das Ergebnis fest und die Zusammensetzung des neuen Stadtrates wird 1 : 1 der des alten entsprechen. Wir freuen uns darüber, denn die Zusammenarbeit innerhalb des Stadtrates in der zurückliegenden Legislaturperiode war kunstruktiv und vertrauensvoll. Viele bekannte Namen werden wieder aktiv sein, es kommen aber auch neue hinzu. Für die CDU- Fraktion werden 4 neue (aber meist bekannte) Namen in den Stadtrat einziehen. "Suchet der Stadt Bestes" ist und bleibt die Losung seit 1990.

20140524 101334 1

Allen Helfern, aber vor allem all denen, die uns ihr Vertrauen schenken, herzlichen Dank.

Ihr Joachim Otto